Jubilaeumsbroschuere

nseren Mitarbeitern, die in vielen Jahren unermüdlichen Einsatz und Engagement in die Praxis eingebracht haben, gebührt unser Dank. Stellvertretend für viele sind die Nachfolgenden genannt: über 30 Jahre Wilfried Kröhn über 25 Jahre Petra Lüttjohann über 20 Jahre Edeltraut Rüge Lisa Brakelmann über 15 Jahre Irma Neitzel über 10 Jahre Marianne Ratajczyk Ilse Wulf Otto Seeger „ ... als ich 7 Jahre alt war, habe ich Dr.Bublitz kräftig auf den Finger gebissen" entsprechender Karteikarteneintrag 1955 bei Hans-Hermann von Appen, Modegeschäft in der 2.Generation, Frohmestraße 35 „Axel hat als Jugendlicher viel Krach mit seinem Mo-torrad gemacht, direkt neben der Küche meiner Schwieger-mutter lag die Garage. Als Zahnarzt ist er ruhiger" Ellen Timm, Fischhaus in der 4.Generation, Glißmannweg 11 „... wenn meine Zähne so schlecht geputzt wären wie sein Fahrrad, würde Axel Bublitz mir wieder Vorträge hal¬ten." Thorsten Wulff, Radsport Wulff, Frohmestraße 64 „... wir hatten in den 50er Jahren vor nichts Angst, doch die steile Treppe hoch zur Praxis von Dr.Bublitz war eine echte Mutprobe." Günther Lüders, Glaserei seit 1926, am Dorfteich 1 „...1961 traute sich Axel nicht in den Kindergarten, aber seit 1983 betreut er unsere Einrichtung mit viel Elan. Aber am besten gefallen uns die Besuche in der Praxis mit allen Kindern." Ingeborg Sänger, Leiterin evang. Kindergarten Kriegerdankweg 1958-1990 „... einfühlsam und geduldig mit Kindern, der Dr.Blitz" Susanne Stechmann, Konditorei und Bäckerei, in der 4.Generation, Frohmestraße 34 U

Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download